gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2021, 12:51   #27111
Trimichi
Szenekenner

Zu der Umfrage ein Zwischenruf:

Ja, für die, die "grün" gewählt haben.
Weis nicht, für die, die "gelb" gewählt haben.
Nein, für die, die "rot" gewählt haben.

Vllt trägt dies zum cool down hier im Faden bei? Ich möchte nicht, dass ich mir als Psychologe später vorwerfen lassen muss, meine Obligenheiten vernachlässigt zu haben, indem ich nicht nach bestem Wissen und Gewissen diese Umfrage im Sinne der demokratisch-gewählten Mehrheit interpretiert hätte. Assoziativ-projektiv, dass gebe ich gerne zu. Was soll man auch machen? Die Stimmung ist angeheizt hier, die Volksseele erzürnt.

Zum Glück haben wir einen wünschenswerten und guten Moderator.

Als derjenige, der als Erster in der Umfrage hier im Forum überhaupt abgestimmt hat, und zwar mit NEIN, möchte ich auch nicht derjenige sein hinter dem sich andere verstecken können. So von wegen Kontrasteffekt z.B. (als Bummerrangeffekt in der Sozialpsychologie bekannt im Rahmen der Einstellungs- und Einstellungsänderungsgrundlagenforschung).

Lieber Arne, bitte gebe mir einen Wink, falls ich zu viel schreibe. Ich möchte reinen Gewissens meine Fachartikel lesen. Daher Dir auf diese Weise zur Kenntnis und somit auch ein Dankeschön für den Stern im neuen Fußballfaden!

Liebe Grüße,
Michi

Geändert von Trimichi (17.11.2021 um 13:11 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten