gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2021, 12:15   #27092
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 6.224
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Es ist nicht die Frage danach, wie viele Menschen gestern gestorben sind.
Das sehen die Angehörigen vermutlich anders.


Zitat:
Ich fände es gut, wenn du deinem Nick nicht immer so gut entsprechen würdest.
Warum? Ich finde Arne argumentiert nicht überheblich, sondern gut begründet und nachvollziehbar.



Zitat:
Machst du aber implizit mit deiner Art der Kommunikation. Deine Absicht mag eine andere gewesen sein, aber deine Überheblichkeit führt letztlich dazu.
Ich mag diese bescheidene Art, andere auf vermeintliche Schwächen hinzuweisen und selbst in subtiler Eleganz zu formulieren.


Zitat:
. Allgemein ist Covid-19 nämlich nach wie vor für einen minimalen Bruchteil der Gesellschaft ein hohes Risiko.
Das sehen diejenigen, die akut ein Kranken- bzw Intensivbett brauchen vermutlich anders, genauso wie die vielen von einem neuerlichen Lockdown bedrohten Existenzen.

Zitat:
Dass aktuell ein großer Teil der Gesellschaft/dieses Forums für eine allgemeine Impfpflicht bei Covid-19 ist, ist sicherlich nicht zurückzuführen auf Überzeugungen, sondern eine gesellschaftliche Stimmung. Vor ein paar Wochen/Monaten wäre in dieser Frage sicherlich anders entschieden worden.
Höchstens, als man noch glauben konnte, dass jeder mit einem IQ über 80 sich baldmöglichst impfen lassen würde.
TriVet ist offline   Mit Zitat antworten