Zitat:
Zitat von ricofino
Pfff. Nicht so einfach dein Geschreibsel. Braucht diese WM einen eigenen thread?
Ich finde nein. Und einen Fußball thread gibts doch schon.
Eigentlich bin ich ja Fan dieses Sports, aaaber auf diesen korrupten FIFA scheiß in einem Wüstenstaat der mit diesem Sport überhaupt nix am Hut hat kann ich nix anfangen, schon gar nicht ein Jahr davor. Und dazu kommt noch dieses sinnlose Stadiongebaue im Sand unter menschenverachtenden Bedingungen.
|
Schon klar. Schön war es doch immer hier im Forum, wenn die oder der Admin oder auch andere einen Faden mit "
gemeinsam mitfiebern" eröffnet hatte. Ob Klugschnacker fußballverrückt ist weis ich nicht. Falls die Coronalage es erlaubt nächstes Jahr, so wäre dieses hier der Hauptfaden? Und Arne Dyck kann vllt in Sachen Fussi Threads eröffnen? Nicht das Langweile aufkommt in der Off-Season, zumal ja nicht sicher sein dürfte, ob und wie Triathlon Anno 2022 als Wettkämpfe ausgerichtet werden können. Soviel als Begründung.
Geschreibsel würde ich das nicht nennen. Anmoderation schon eher? Beweis: ich hatte ja "
alkoholfreien" und nicht
alkoholreichen Triathlonsport eingetippt. Hier waren die Mainzelmännchen zu Werke? Oder wer? "Beckenbauers Sklave?" ...
Wie dem auch sei, der Fußball-Faden [sic!] ist zu wenig auf die WM fokussiert, imho.
Viele Grüße!
Michael Lorenz (member im TEAM ERDINGER ALKOHOLFREI)
P.S.: P.S. sollte P.S. bleiben und nicht PS ! *lach und weg* Gruss nach Munich viel Spaß beim Surfen im Eisbach? Auch wir hier in Nürnberg haben eine stehende Welle! Komm' doch, trau dich! Alles Gute Dir und brach' Dir nix beim Surfen? Einen Schnupfen kannst du Dir jedenfalls nicht leisten! LG, Michi / PS: weniger auffallen ...