gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 12:59   #217
Jahangir

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Du scheinst Dich ja ziemlich auf die Füsse getreten zu fühlen, vielleicht weil "Dein" Kandidat doch nicht der "richtige" war?
Mit Verlaub, Dein Ton in diesem Post fordert eine solche Stellungnahme geradezu heraus. Bleib ein bissel sachlicher, bitte.
Den Intigenhintergrund bezweifelt ja eigentlich niemand.
Aber lidl-racer hat auch recht, wenn er anmerkt, dass ein Doping-belasteter S.V. sicher kein guter Kandidat war und ist. Es liegt doch an ihm, die Vorwürfe zu entkräftigen. Soll er die Kollegen doch von der Schweigepflicht entbinden. Oder taucht er ab, wie von HaFu gemutmasst?
Stephan war nicht mein Kandidat, ich hatte überhaupt keinen Kandidaten. Er war der einzige Kandidat des BWTV; bis zum letzten Tag auf der Homepage so vorgestellt. Mit Stephan Vuckovic habe ich mich beim Verbandstag des BWTV zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt unterhalten, obwohl wir beide dem gleichen Jahrgang angehören und in den Jugendklassen an den gleichen Wettkämpfen teilgenommen haben (er war halt schon immer lange im Ziel bis ich ankam;-)
Cengiz