gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Kona Code und wie habe ich ihn geknackt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2021, 23:06   #61
Onnomax
Szenekenner

Benutzerbild von Onnomax

Zitat:
Zitat von yankee Beitrag anzeigen
+1
Wenn man nicht mal eine kleine Kontroverse verträgt ist Internet Kommunikation vielleicht nicht ganz das Richtige.
Im Prinzip bin ich da voll bei dir aber dieser Fall ist doch ein bisschen anders. Es geht doch hier nicht um eine Diskussion, wo der eine sagt" Ich bin der Meinung XY" und der andere dann gerne sagen kann "meiner Meinung nach ist das eher Z"
Es hat doch nichts von Kontroverse, wenn jemand sich die Mühe macht ausführlich einen persönlichen Erlebnisbericht niederzuschreiben und dann völlig ungefragt von Dritten für einzelne Formulierungen hämisch gedisst u
beleidigt wird.

Insofern finde ich in diesem Fall das allgemeine Totschlagargument "im Internet wird halt manchmal kontrovers diskutiert" fehl am Platze.
Ich selber bin meilenweit leistungstechnisch davon entfernt etwas schlaues zum Thema beitragen zu können, würde aber jetzt auf keinen Fall mich mehr trauen etwas zu schreiben wenn man dann dafür beleidigt wird.

Das ist doch schade, weil in der Tat hier viele wirklich gute inhaltliche Sachen geschrieben haben - wie du ja auch.
Mein Senf......