gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Kona Code und wie habe ich ihn geknackt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2021, 06:57   #48
KevJames
Gesperrt

Zitat:
Zitat von TriForce Beitrag anzeigen
Jo haben wir verstanden, musstest eigentlich gar nicht trainieren, dich nicht informieren und Material war Gurke. Du toller Hecht.
Überflüssigster Kommentar des Jahres!

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich habe den Beitrag gelöscht und erspare mir auch die eigentlich interessante Fortsetzung.
Auf blöde Kommentare hab ich keine Lust zumal sie auch nicht zutreffend sind.
Vielleicht können andere noch ihren Kona Code beisteuern, gibt ja hier eine Menge Kandidaten.
Schade, dass Du Dich von einzelnen "Dummschwätzern" ins Bockshorn jagen lässt. Obwohl ich nur eine der drei Sportarten ausübe fand ich den Beitrag sehr interessant und hätte mich über weitere gefreut.

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ich bin gerade etwas irritiert, welch missgünstige Kommentare hier kommen, wenn uns jemand an seiner Athletengeschichte teilhaben lässt. Was soll das?
Genau das dachte ich mir auch. Aber Neid betreibt ja bekanntlich die größten Blüten.

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich möchte wie bereits geschrieben viele andere motivieren zu erzählen wie sie ihr triathletisches Niveau so angehoben haben dass es für eine Quali gereicht hat.
Schließlich gibt es hier einige 100 Hawaii Finisher ( geschätzt).
Na dann hol Deinen Beitrag zurück und verfasse weitere.
KevJames ist offline