Zitat:
Zitat von NBer
eben, das genau ist die frage. er muss sich dabei doch was gedacht haben und eine intention verfolgt haben. wenn sie redlich ist/war, kann er doch locker darüber sprechen. das so ein gedächtnisprotokoll rechtlich zu nichts zu gebrauchen ist, wird er wissen. hoffte er, das andere auf den zug aufspringen und etwas rechtlich verwertbares herauskommt, oder ging es nur um stimmungsmache?
|
Er hat ja moeglicherweise das Ziel gehabt Vucko nicht Praesident des BWTV werden zu lassen - eben vor dem geschilderten Hintergrund. Das hat er ja nun erreicht, hat noch abgewartet was weiter passiert und zieht jetzt zurueck bevor es vll zu Verfahren kommt in denen er nur verlieren kann.
Ich frag mich aber immer noch, wie denn die Infos ueberhaupt von der Geschaeftsstelle an die Presse kam. Wenn er wirklich die Wahl im Sinn hatte, dann haette er doch nicht drauf geschrieben, dass das Memo nicht weitergegeben werden soll. Es sei denn, er wusste, dass die da eh nicht dicht halten.
FuXX