Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali
Jan Ullrich suchte und sucht leider noch immer bei jeder sich bedienten Gelegenheit die Öffentlichkeit, obwohl er eigentlich inzwischen wissen sollte, daß es sich dabei um ein zweischneidiges Schwert handelt mit dem er nicht gut umgehen kann. Hat er sich früher z.B. gern bei der EB am Lightweight Stand auf die Schulter klopfen lassen, taucht er heuer wieder in der Klatschpresse mit Bildern und Videos in der Klatschpresse mit seinem Auftritt auf dem roten Teppich zu einer Filmpremiere auf. 
|
Du schreibst, er sucht die Öffentlichkeit und führst dann fast ausschließlich Beispiele auf, bei denen der Boulevard sich auf sein aus dem Ruder gelaufenes Leben gestürzt hat. Ich glaube nicht, dass er sich auch nur in einem dieser Fälle eine öffentliche Berichterstattung gewünscht hat.
ich will seine Verfehlungen weder schönreden noch verteidigen. Er hat mit Sicherheit mehr als einen Warnschuss bekommen hat bzw. mehr als eine Chance hatte, sein Leben zu ordnen. Das ist aber ein anderes Thema.
Dass er in der Vergangenheit aktiv den Weg in die Presse gesucht hat, wie dies andere Profisportler tun oder getan haben, sehe ich persönlich aber auch nicht. Allenfalls, dass er es nicht schafft, ein Leben zu führen, dass ihn uninteressant für die Presse, insbesondere die Boulevardpresse, macht.
M.