Ahoi!
diese Woche ist überhaupt nicht so gelaufen, wie ich's mir vorgestellt habe. Am Montag nach 3 Min. entkräftet aufgegeben, Di. keine Zeit, Mi. richtig Bock, habe dann aber Lokus-Crossfit gemacht. Erst sitzend, dann knieend. Details erspar ich Euch. Gestern kruzfristig raus zum Kunden, als ich heim kam Sachen packen - heute erste Etappe Richtigung Ski/Apres-Skicrossfit.
Mist - aber ich muß kucken, daß ich den Burpee-Challenge zumindest noch nachhole...
Jetzt an die vielen mails...
hellhimmelblau:
Ladies first!

Da muß ich langsam aufpassen, daß Du mir nicht völlig davon rennst mit deiner Leistung!
Ravistellus:
Geil, diene Alien-Theorie...
Machmal:
Meine Frau reagiert ähnlich, wenn ich keuchend und triefend vor ihr stehe und sage: hat super Spaß gemacht...
Mauna_kea:
ich habe mein Radl auf ner Rolle stehen - kann zwar keine Widerstände einstellen (altes Erbstück von meinem Opa), aber strampeln und schwitzen!
Dickermichel:
Bei dem Bild wundert mich nix mehr! Warst Du im früheren Leben mal ein Bär? (*Verbeugung extrem tief*) Danke, daß du mir aber keinen Bauch zutraust... im Vgl. zu "normalen" Menschen bin ich sicher nicht dick, aber wenn ich mich vor allem bei Wettkämpfen mit den Sportskollegen vergleiche, denken die sicher, ich hätte Zwillingsreifen an meinem Rad...

Aber ich hatte selbst in meiner Jugend als Schwimmer nie einen 6-Pack...