Ich habe noch eine Frage zu den Einträgen. GEstern bin ich 7.5km ins Hallenbad und 1.5Stunden später 4.5 zuürck gelaufen. Klar ist dass es nur als ein Lauf zählt. Ich bae aber die Kilometer und Zeit beider Läufe eingtragen. Ist das so ok?
Da es eigentlich nur um die anzahl Läufe geht sollte dasja kein Problem sein.
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Familienbedingt werde ich auch heute und am Wochenende nur einen Lauf/Tg schaffen.
|
Das ist bei mir am WE und in den Ferien auch so. Ich trainiere da nur ein mal. An Arbeitstagen kann ich gut 20 Minuten früher auf um 30Minuten zu laufen (wenn ess vom Training her Sinn macht).
Zitat:
Zitat von sonntagskind
In 3 Wochen habe ich dann soviel herausgeholt, daß ich mein "Bronze-Ziel" allein über die Laufeinheiten des Planes abdecken kann 
|
Ich versuche mein Bronze Ziel auch nur mit 'normalen' Tri-Training zu erreichen. Ab und zu gibt es einen zusätzlichen Auftaktlauf oder ein LAuf ins Hallenbad.
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Ich muß sagen, daß ich nach den Morgenläufen echt fit bin, ich habe das früher öfter getan und weiß jetzt erst, wie sehr sie mir fehlten.
|
Ich mache dir Morgenläufe im Winter immer und man ist nachher wirklich fitter.
Heute morgen hatte ich Pech. Als ich um 5:45 raus schaute hatte es teilweise Sterne. ich zog darum nicht die Regenjacke sondern nur die dünne Laufjacke an. Nach 3 Kilometern leerte es dann voll runter und zu allem Übel lief ich noch in einen starken Gegenwind.
Felix