Zitat:
Zitat von Körbel
Du machst es wie die allermeisten, Impfung damit man das alte Leben zurück bekommt, na ob das der Sinn einer Impfung ist, wage ich zu bezweifeln.
Btw ich bin hier auch ohne Impfung überall willkommen.
Es interessiert auch niemanden ob man geimpft ist oder nicht.
Wir wurden hier in -ES- noch nicht einmal von irgendjemanden gefragt.
Und solange der G-Scheiss in -DE- wütet bleibe ich einfach hier. 
|
Nein. Mir ist das egal. Weil ich im Prinzip hier zufrieden bin. Die Impfung kostet mich nichts. Zudem fühlen sich viele meiner Mitmenschen so sicherer. Bei Ungeimpften auch so? Was soll das? Ist eine Impfung gegen Wundstarkrampf oder Tetanus schlecht? Ich kann nicht verstehen, warum man sich wegen einem Piekser so dermaßen in eine Sache reinsteigern kann. Das sitzt tiefer.
Also frag' dich mal was in 20 Jahren ist. Sagen wir mal so, der medizinische Standard ist in Deutschland besser als in Spanien. Und ich weis auch nicht was bei dir alles im Leben schief gelaufen ist, dass du Deutschland so verteufeln musst. Nur eins steht fest: Spanien ist vor Deutschland pleite. Ich hoffe daher, in Anbetracht der Krise(n), du kannst dann in deinem "Canabis Garden" all' die Heilkräuter anbauen, die du so brauchen wirst?
Verstehe mich nicht falsch, bitte. Aber mit dem MTB gegen den Olivenbaum zu fahren (mit tödlichem Ausgang) ist nicht so einfach. Wie gesagt, nur in der Imagination ist das einfach. Als Alpinist weis ich von was ich schreibe.