gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung Sonntag: Ironman Kalifornien 2021 (abgesagt)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2021, 18:59   #140
sabine-g
Szenekenner

Benutzerbild von sabine-g

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wenn wirklich stets der Grundsatz "Safety First" gelten würde,
Die Wetterbedingungen haben sich über Nacht verschlechtert und es wird erwartet, dass sie sich im Laufe des Tages weiter verschlechtern werden. Wir glauben nicht mehr, dass wir unseren Athleten eine akzeptable Sicherheit beim Schwimmen und Radfahren bieten können. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Ironman California Triathlon 2021 heute, am 24. Oktober 2021, nicht stattfinden kann. Die Sicherheit der Athleten, Freiwilligen und Zuschauer hat für uns höchste Priorität. Es wäre nicht zu verantworten, die Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt durchzuführen.

...sagt der Veranstalter, ich denke die haben da drüben eine bessere Übersicht über die Lage und haben daher sehr umsichtig entschieden.
HaFu ich schätze deine Expertise in allen triathletischen Lebenslagen und auch abseits davon.
Aber hier wirkt dein Bestehen auf eine Durchführbarkeit dieses Rennens für mich etwas spooky.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten