gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Entspannt sich irgendwann die Lage auf dem Radel-Markt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2021, 12:59   #33
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Ich habe hier meine letzten 3 Verschleissset-Bestellungen getätigt und eigentlich nie warten müssen.
Die meisten grossen Onlineshops scheinen da sicher wegen der deutlich größeren Nachfrage durch uns Athleten aktuell mehr Probleme mit Verfügbarkeiten zu haben...
Etwas flexibel müssen wir schon sein, KMC statt Shimano Kette, Sram statt Shimanokranz, jeweils 11-fach, Schwalbe den hochwertigen Faltreifen in 28 statt 25mm usw. und das Training als auch der Ironman HH liefen und werden weiter laufen, am Materialmangel wirds zumindest nicht scheitern...

Update hier:
Canyon Speedmax SLX aus dem Sale, Montag überwiesen, Dienstag Geldeingang bestätigt bekommen, Mittwoch Versandinfo von Canyon erhalten, Donnerstag 15 Uhr stand die Bike Box auf dem Hof, 18 Uhr war alles montiert und eigene Teile angeschraubt. Outdoor-
Testfahrt bei 90km/h Windböen dann leider erst morgen möglich, halte mich natürlich Indoor in Watopia und bei den TT's der Academy sowie in Tempus Fugit halbwegs fit.
Habe meine Rolle mittlerweile aus der guten Stube mit Aussicht in die fensterlose, spinnennetz-verhängte (Alltime-Helloween-Feeling) Garage gestellt und schwitze da im Dunkeln ab 5 oder 6 Uhr mit 160er Puls und 260 Watt die Fliesen voll, kein Schickimicki mehr, nur noch roher Vortrieb zählt!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten