gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Off Season Thread …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2021, 07:34   #13
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.323
1. Abmaiern meines Quarks.

Habe mich nach der Beerdigung meiner Mutter sortiert, nach dem ich ja auch wegen der Risikoneubewertung mancher Länder von wegen Coronavirus nicht zum Triathlon an den See Genezareth weiterradeln konnte. Vorgestern kam OK aus Amerika für die verkürzte Version: "Triathlon de Europa! Jawohl! Gut gemacht!" Vom Olympiastützpunkt Los Angeles. Es wäre schon irgendwie gegangen, Zickzack die Adria entlang, Kroatien Italien, wegen Montenegro Hochrisiko, und dann Italien Griechenland, Kreta, wegen Türkei Hochrisiko, Zypern und dann Haifa. Und dann mitm Flieger zurück in die Quarantäne.

Und die Saison 2022 betreffend? Geht weiter beim Ami? Erstmal Arschlecken!
Lasse mich wie Körbel eingetippt hat "abhängen". Denn "Zeit ist das Luxusgut der Zukunft", so der Philosoph Richard David Precht schon Anno 2020 in einem Podcast.

Danke an den oder die Admin für die Engelsgeduld mit mir, sowie sorry an die sich angesprochen fühlenden user_innen, denen ich auf die Nerven gegangen bin.

2. Postwendend verspreche ich auch hier im Forum mich "stehts ordentlich aufzuführen und nicht querzuschlagen. "

Was mache ich in der off-season?

3. das Aquarium hat einen neuen Fischbesatz bekommen und eine Pumpe, sowie eine neue Beleuchtung, zudem habe ich mir das neuerliche Werk von J. Habermas (Band 1 und 2) vorgeknöpft. Wie qbz schon schrieb, sehr weitschweifig, aber der Herausforderung stelle ich mich über den Winter bis es dann draußen wieder mit dem Radfahren losgeht Anfang März (Lesechallenge).

Trimichi

Geändert von Trimichi (19.10.2021 um 07:40 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten