gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2021, 10:20   #40
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 4.077
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Ich denke angesichts vor allem der nicht mehr existierenden Uhr und der Tatsache daß ja bereits Kommunikation stattgefunden hat dürften angemessene Fristen kein Thema mehr sein. Angemessen sind 2-3 Tage, die XT 735 ist Online verfügbar. Wo die die Uhr hernehmen ist nicht Petes Problem.
Es geht doch um die 945? Der Garmin Service tauscht auch nciht gegen Neugeräte, sondern gegen aufbereitete. Da dürften bei der 945 noch nicht so viele vorhanden sein.

Ansonsten gilt eben das bereits gesagte, wer Reklamieren will muss das beim Vertragspartner (Händler) machen, wenn man sich an den Hersteller Service wendet, dann muss man sich mit anderen Lösungen abfinden.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten