Zitat:
Zitat von MattF
Ich eher nicht.
Wenn du dann die Spitze einbremst, handelst du dir andere Probleme ein.
Gruppen oder Fahrer die noch weiter dahinter waren und mit der ganzen Situation ja überhaupt nichts zu tun haben, würde durch ein Einbremsen der Spitze genauso profitieren wie die Falschabbieger. Also auch wieder ungerecht. Die die richtig abbiegen, verlieren ihrem Vorsprung gegen Andere.
Das ist Radrennen, wenn am Bahnübergang gehalten werden muss, haben die auch Pech und andere Glück.
Freiluftsportart.
Und ich denke gerade Profis ist das wurscht. Sowas gleicht sich in der Karriere immer aus. Mal hast du Glück, mal Pech.
|
sehe ich anders....
in diesem Fall!, eine STrafe in höhe von 5 minuten, wäre doch ausreichend gewesen, oder hatte die "Abkürzung" eine grösseren Vorteil. Das Teilnehmerfeld hätte sicherlich nichts gesagt, die Bestrebung dass der tagesbeste auch oben auf dem Treppchen steht, ist sicherlich Intension aller.
Gerade als Patrick Lange wäre ich an einem "sauberen" Image interessiert, da versucht man gerade viel zu machen und dann sowas.....es wäre jetzt seine Chance gewesen, das Podest weiterzurreichen, mehr fürs gute Image hätte er nicht machen können....so bleibt ein fader Geschmack zurück...