Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
O.k..Was genau wolltest Du dann vermitteln, wenn wir es offensichtlich falsch verstanden haben? Wenn Du es nicht falsch findest, oder zumindest riskant: warum überhaupt ist sowas erwähenswert, wie "Wochenmärkte, wo die Menschen ohne Masken dicht gedrängt stehen, Gastronomie wo zumindest am Platz keine Maske getragen wird"?
|
Auf die Aussage von Hafu, dass dieses Jahr wahrscheinlich die Grippewelle ausbleibt, habe ich einfach nur eine Situation geschildert mit dem Hinweis, dass ich bezügl. Grippewelle anderer Meinung bin. Ich betrachte Situationen, ohne sie zu werten.
Alle weiteren Interpretationen von dir und aequitas sind frei erfunden. Das mag auf Schwurbler-Seiten zum üblichen Ton gehören, hat aber mit vernünftiger Diskussion nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von aequitas
Dann solltest du richtig zitieren und deutlicher formulieren. Denn genau das hast du geschrieben und die Punkte von El Stupido bestätigt. Aber guter Move mir hier jetzt Lügen zu unterstellen 
|
Kannst du mir das entsprechende Zitat zeigen? Nein? Weil ich es nicht geschrieben habe sondern nur von dir erfunden wurde?
Auch El Stupido hat nur Situtationen beschrieben, ohne Wertung falsch/schade. Les nochmal nach.