Zitat:
Zitat von pumuggel
Ich laufe auch im Dunkeln ohne Licht über "gute Feld- + Waldwege" (also ohne Schlaglöcher etc.), die Augen gewöhnen sich schnell und man sieht genug. Für den Fall aller Fälle gibt es aber auch Stirnlampen. Die stören gar nicht und man sieht wirklich gut damit. Für nur ab und zu reichen sogar die billigen vom Discounter.
Und zu kalt gibt es doch fast gar nicht  . Wünsch dir mal ein paar warme Laufsachen vom Weihnachtsmann  .
Bin gerade 1 Std. über vereiste Wege und durch knöcheltiefen Schneematsch gelaufen...Spaß ist irgendwie was anderes Bei sonem Wetter wünsch ich mir manchmal ne Rolle. Ich könnte sogar auf meiner überdachten Terasse radeln...dann hätte ich wenigstens etwas Frischluft dabei  .
|
wie du läufs im Dunkeln durch Feld und Wiesen, echt jetzt?da bin ich aber auch ein Schisser

dann lieber mit Lampe, da wüßte ich wenigstens was auf mich zukommt. Morgen will ich ja auch Laufen, und das ist richtig Schneematch, da werden meine Füße wohl klitschenass werden, schade hätte mich sonst echt auf morgen gefreut
bei ebay wird gerade eine gebrauchte Rolle angeboten, für den Anfang nicht schlecht