gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2021, 15:27   #25874
Hafu

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Lauterbach und die Privatisierung der Krankenhäuser:

"Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt"

http://www.notruf113.org/privatisierung-kliniken.html

Ist dir bewusst, dass du da 'ne halbseidene Webseite einer regionalen Bürgerinititative aus Gießen verlinkst, die über 15 Jahre alte Vorgänge berichtet?

Die Welt hat sich seitdem ein paar mal weiter gedreht und Menschen (da zähle ich Politiker einfach mal mit dazu), die sich in einem derartigen Zeitraum nicht weiterentwickeln und dazulernen, wären mir hochgradig suspekt.

Wenn sich Lauterbach im Verlauf des letzten Jahrzehntes keine größeren Verfehlungen zu Schulde kommen hat lassen, dann scheint er wirklich ein Top-Mann zu sein und eigentlich klar überqualifiziert für das Amt eines Bundesministers wenn ich die Messlatte mal so grob an den Leistungen von Scheuer, Karlicek, Altmaier, Klöckner, Giffey alleine so in den letzten ein bis zwei Jahren festmache.

Lauterbach war vor 20 Jahren glaube ich zeitweise der Abgeordnete im Bundestag mit den meisten Posten und Nebenverdiensten, so dass ich damals Kritik wegen potenzieller interessenskonflikte durchaus geteilt hätte, aber die Verbindung zum Rhön-Klinikum hat er schon 2013 gelöst und die Auflistung seiner aktuellen Nebentätigkeiten unterstreicht, dass der Lauterbach des Jahres 2021 ganz andere Schwerpunkte (und auch ein ganz anderes Auftreten) hat, als dessen Alter Ego vor zwei Jahrzehnten.

Geändert von Hafu (08.10.2021 um 15:47 Uhr).