gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie kann Gustav Iden Jan Frodeno auf der Langdistanz schlagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2021, 12:05   #33
Onnomax
Szenekenner

Benutzerbild von Onnomax

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Quasi gar nicht mehr.
Schön, dass es mal wieder jemand thematisiert.
Doofe Frage: Ist das wirklich so, dass das Team "13" heißt, damit damit die Opfer und "echten Bahrein 13" aus der Internet-Suche verdrängt werden? Ds ist ja an Zynismus kaum zu toppen. - auf Wikipedia steht so schön verklausuliert "In Anlehnung an..." als würde man den Menschenrechtlern damit eine Referenz erweisen .

Das würde in meinen Augen die moralische "Schuld", in so einem Team zu starten, nochmal deutlich schwerwiegender machen als wenn man "nur" sich von Bahrein, Katar, was auch immer sponsorn lässt.

Weil ja jeder eigene Erfolg auf perfide Weise dann dazu beiträgt, die Opfer weiter verschwinden zu lassen.
Hab da im Detail noch nie drüber nachgedacht - aber das würde meiner Sympathie für JF in der Tat einen erheblichen Dämpfer verleihen.

Sorry, wenns off topic ist - aber ich finde, das kann nie off topic sein, insofern Danke an den Kollegen, der die Thematik weiter oben angeführt hat. Mir war das in der Tiefe nicht bewusst.