gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 16:49   #422
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Da kann ich Dir nur beipflichten, als ich vor 7 Jahren angefangen habe, quasi den ersten Zehner meines Lebens aus dem Stand heraus mit 48min gelaufen und das mit damals schon stolzen 50 Jahren.

Also quasi Naturtalent, deshalb laufe ich auch so gerne.

Gruß strwd
Oh Mann, Ihr macht mich wirklich fertig. Du bist fast zwanzig Jahre älter, noch zwei, drei Jahre weniger im Ausdauersport als ich und ich mache keine Schnitte ... isses denn zu glauben ... habe grade zur Kontrolle noch mal in die Tabelle geguckt - beim Jumpin Jack Flash warst Du glatt doppelt so schnell. Was habe ich die letzten zehn Jahre bloß gemacht??? Achso, da gab's noch nicht so ein Forum wie hier und ich war fehlgeleitet, daran muss es liegen.

Motivation holt man sich hier jedenfalls genug

Ravistellus

P.S.: Habe ich Euch schon die Geschichte erzählt, wie ich vor einigen Jahren bei meinem ersten 10km-Crosslauf von einem über 70jährigen überholt wurde? Der hat mir beim Überholen noch Tipps gegeben!!! Dabei fand ich mich mit 50 min und den Steigungen, die da drin waren, gar nicht mal schlecht.