Zitat:
Zitat von Hafu
Die bissigen Leser-Kommentare zur Springstein/Vuckovic/Pereita-Mail sind z. T. sogar richtig witzig:
[i]"...Uff, ich finde das Englisch in dem die beiden kommunizieren birgt beträchtliche Risiken für die Gesundheit ... der Athleten. Da passiert schnell mal ein Mißverständnis und die Dosierung des “Materials” ist verpatzt. Arme G.
|
Hatte ich noch gar nicht gelesen, mich aber auch schon über das Änglish amüsiert.
Vucko klingt übrigens exakt genau so, wie die vielen völlig zu Unrecht verdächtigten Radprofis:
"Vuckovic sagte dem Tagesspiegel dazu: „Ich kenne Herrn Peraita nicht, ich hatte nie mit ihm zu tun.“ Auf die Frage, ob er jemals wissentlich Dopingmittel genommen habe, sagte er: „Bitte haben Sie Verständnis, dass ich auf Anraten meines Anwaltes nichts zu diesem Thema sage.“ Vuckovic wird von Michael Lehner vertreten, der unter anderem Dieter Baumann verteidigte. Allgemein zu Dopingvorwürfen erklärte Vuckovic: „Ich bin schon seit 1996 in der Weltspitze und bringe immer noch Topleistungen.“ Im Doping-Kontrollsystem des Sports sei er seit 1994. „Ich habe zig Kontrollen hinter mir.“"
www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2278926