gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2021, 16:51   #4943
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Nein, ist einfach passiert.
Ein gesunder Körper kann das aber ab.
Btw meine Frau hat es auch ohne Probleme überstanden, also scheinen wir echt gesund zu leben...
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Du willst es mit Absicht nicht begreifen, oder?
Du und Deine Frau haben Glück gehabt. Ich kenne jüngere, fitte, gesunde Sportler, die das Virus für eine Weile umgehauen hat. Es kann eben nicht jeder "gesunde Körper ab".
Stimmt, leider!

Mein Produktionsleiter (35 J.) war ein topfitter Mann. Bis März…
Hatte den sogenannten „Brain Fog“: beginnt einen Bericht zu lesen (1 DIN A 4 Seite) und weiß unten nicht, was im Abschnitt 2 stand. Konzentration gleich Null. Berufsunfähig!
War 6 Wochen in der Reha. Hat dort ähnliche und noch schwerere Verläufe getroffen. Wenig leichtere. Die Rehas sind voll davon (meine Frau arbeitet in einer KKH- bzw Reha-Haus-Gruppe). Er versucht sich nach Hamburger Modell wieder einzugliedern. Funzt leider nicht, verliert immer wieder die Konzentration…

Sorry, Körbel, voll daneben! Hat mit Glück so viel zu tun wie ne Kuh mit Stabhochsprung!

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline