Im Ziel ist wieder alles im Lot, keine Nachwirkungen von gestern. In Form, kann man nicht anders sagen. Nett auch im Zelt, der letzte Abend. Vielen Dank, sagt der CEO, dankt auch dem Hauptsponsor Deloite (man sucht übrigens einen neuen!), allen Helfern, dem Umfeld und, und, und, Ihr kennt es ja. Deloite gibt den 970 Teilnehmern auch noch einen aus, auch nett, her damit. Morgen ist dann also der letzte Tag, dann haben wir es geschafft.

Also, da bin ich ganz unbescheiden, Postman und ich sind schon besser in Form als andere, sicher nicht on top, aber vorderes Drittel. Das gros der Teilnehmer sind sowieso Männer um die 50, Leute, die etwas Geld haben und nicht alt werden wollen, und, wie Tina (The pink train, Ihr erinnert Euch) sagte: "And if so, then in good shape!" Da kann ich mich getrost einsortieren, ganz genau das ist mein Metaziel, fit und beweglich ins Alter. Wenn ich so meinen Triathlonclub betrachte, wo ich gut die Hälfte der Teilnehmer beim Lauftraining immer noch zerstören kann, wann immer ich will (was ich übrigens nicht tue, Vollgas nur selten, z.B. im Hauptwettkampf), dann würden die sagen: "Dieses Ziel hast Du längst erreicht. Du bist schon alt und immer noch hier."
Noch einmal im Zelt übernachten, dann war´s das, morgen noch einmal einpacken und ausreiten, yeah!