gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 20:41   #2287
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Insofern glaube ich, dass sich Talbot Cox keinen Gefallen mit diesem IG-Post getan hat, so seltsam die Sperre und ihre möglichen Hintergründe auf den ersten Blick auch erscheinen mögen.
Das scheint er ähnlich zu sehen. Der Post ist nämlich nicht mehr verfügbar. Ein Glück, dass ich ihn rechtzeitig festgehalten habe.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Da Talbot auf Slowtwitch unter Klarnamen aufgetreten ist, dürfte sein Engagement dort ohnehin in erster Linie PR-Charakter gehabt haben...
Das schreibe ich jetzt einfach mal Deiner Antipathie ihm gegenüber zu.
Es gibt viele, die dort mit Klarnamen agieren und die meisten davon haben keine Vermarktungsabsichten. Talbot Cox hat (oder hatte?) seinen Account seit vier Jahren und damals war – ich mag mich irren – nicht einmal ansatzweise erkennbar, wohin die Reise mit Lionel Sander führen würde.

PS: Ich bin auch kein Freund davon, schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen. Zumindest versuche ich, das in meinem Umfeld zu unterlassen. Ich bekenne mich aber schuldig, dass ich die Augen nicht abwenden kann, wenn dies andere Menschen tun, die mich in irgendeiner Form interessieren.

Geändert von schnodo (29.09.2021 um 20:52 Uhr). Grund: Es ist eine Qual mit der Rechtschreibung...
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten