gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ride across britain 2021: more is in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 13:10   #42
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Heute gibt es nochmal einen Blick auf die Irische See, den Lake District und den wunderbar fiesen Shap Fell, einen echt heimtückischen Hügel. Wenn Du denkst Du hast es geschafft geht es mit moderater Steigung noch lange weiter. Aber wie geschrieben, kein Hügel der neun Tage hat Alpenqualität, aber drei sind es wert sich zu erinnern: Shap Fell, Cothelstone und der Lecht an Tag 8. Heute jedenfalls fahre ich lange in hoher Geschwindigkeit mit "The Pink Train",

...sie heisst Tina, er (keine Ahnung, was denkt ihr denn von mir?) ist auch dabei. Ihre Trikots deuten auf ihren Arbeitgeber, ein Londoner Fitnessstudio namens Evolution. Ich tue alles, um es abzuschnacken, läuft aber nicht und so lasse ich mich völlig sinnfrei in einen Newsletter aufnehmen, quassele auch in London SW Leute voll und nehme ihnen das Versprechen ab, dass ich berücksichtigt werde, wenn sie die Dinger wieder auffüllen. Etwas Mut braucht man schon für die Dinger, vielleicht reicht aber auch Wahnsinn.

...und von Carlisle sind es nur noch 20 km oder so bis an die schottische Grenze!