gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 12:25   #25789
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Gut so:

YouTube sperrt deutschen Kanal von Russia Today
Mehr als 600.000 Abonnenten hat der deutsche Ableger des russischen Staatssenders RT bei YouTube. Nun wurde der Kanal gesperrt, weil der Sender gegen die Community-Richtlinien verstieß.

"RT steht im Westen als Propagandainstrument des Kremls in der Kritik, im Auftrag des russischen Staats Verschwörungsfantasien und Desinformationen zu verbreiten. Auch im Zuge der Coronakrise verbreitete RT immer wieder Falschnachrichten."
Ist ja heftig. In Russland war RT eigentlich der einzige TV-Sender, wovor ich gemütlich abhängen konnte, mich meistens am Fußboden vor dem Empfangsgerät gechillt hingeflaggt hatte. Sofa brauchte ich da nicht, so entspannt war das. Bis auf den Werbesport, wo Delphine um eine Bohrplattform schwimmen eigentlich einwandfrei.

Was ist eigentlich mit telegram? Ich habe im Frühjahr oder noch etwas früher gehört, dass dieser Anbieter im September heuer seinen Dienst einstellt. Deshalb hatte ich mir diese, Achtung, bitte mitschreiben, denn ich schreibe das Wort aus - application bzw. Applikation, falls man so möchte, auch nicht installiert. Also, diese Info war quasi meine Begründung mir diese App nicht zu installieren. Hätte ich sonst auch nicht gemacht. Gruss an alle App-Fanatiker? Ihr wisst schon, dass man SMS schreiben darf? Kostet bisschen was, dafür kann man nicht fast grenzenlos Datenmüll verbreiten und hat auch nicht die Qual der Wahl, welche App es denn (noch) sein muss. Radio hören geht auch als Alternative zum hirnlosen Gesurfe auf yt. Aber dann Klimaschutz plärren? Echt ey! Die Jugend von heute. Braucht ihre Freiräume.

Schade für youtube. Ist ja nicht so schlimm. Da man ja in Russland weiter RT gucken kann.

Geändert von Trimichi (29.09.2021 um 12:43 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten