Zitat:
Zitat von machmal
Aber hattest Du dir nicht Muskelkater gewünscht? Vielleicht klappt es ja jetzt 
|
Tja, ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass da was kommt, dabei habe ich die LS ab Runde 4 auf Knien gemacht und selbst da hatte ich am Ende echt zu kämpfen. Also mehr geben hätte ich nicht können, aber jetzt fühlt es sich schon wieder locker an, bis auf die Unterarme vielleicht, die spüre ich bisschen.
Allerdings habe ich mich um die Klimmzüge gedrückt. Nur gesprungene gemacht. Aber ehrlich gesagt, finde ich die auch anstrengend. Dafür habe ich bei LS und dips bis zuletzt alles gegeben.
Zitat:
Zitat von machmal
Grüße vom Hol -ich fühle mich auch immer Kacke nach den Übungen -ger
|
WÄHREND den Übungen leide ich! Danach geht's mir schnell wieder gut. Wobei mir der hohe Puls und das Keuchen gar nichts ausmachen

aber dass mir so schnell die Kraft ausgeht, Jungejunge, das macht mich echt fertig. Aber gut, wenn ich denke, wie lange ich gebraucht habe um einigermaßen vernünftig zu laufen und zu schwimmen, würde ich sagen: Wir sprechen nächstes Jahr noch mal drüber. Man hat mir mal nachgesagt, ich hätte einen "Ethos der Anstrengung". Von daher würde ich wahrscheinlich gar nicht dran glauben, dass CF was bringt, wenn es nicht so schwierig wäre.
Ravistellus