Zitat:
Zitat von Hafu
Gibt natürlich Kommentatoren, die Frodo weiter als unangefochtene Numer 1 sehen würden.
Aber wer innerhalb von zwei Jahren dem zweiten hochkarätig besetzten Wettkampf (Daytona, St.George) aus dem Weg gegangen ist, bzw. sich nicht der Konkurrenz stellt und stattdessen lieber Show-Events wie Tri@home oder Tri-Battle mit zweifelhaftem sportlichen Wert organisiert, der hat die Top-Weltranglistenposition, die ja den aktuellen Leistungsstatur und nicht irgendwelche GOAT-Einschätzungen widerspiegeln soll, nicht verdient.
|
Ich mag deine Seitenhiebe auf das TriBattle nicht. Es ist und bleibt eine Unterstellung dass die Strecke zu kurz war.
Ansonsten teile ich deine Einschätzung nicht, dass er sich nicht der Konkurrenz stellt.
Beim Collins Cup war er der schnellste des Tages. ( Ja, du sagst Iden hat nicht alles auf den Tisch gelegt aber Frodeno viellicht auch nicht, keiner weiß es ).
Ansonsten wurde beim Tr@Home Geld für einen guten Zweck gesammelt und nicht in die eigene Tasche verdient.
Ein geile Show war es obendrein.
Ich bin kein Frodeno Groupie - er ist aber 39 Jahre und da muss man halt schauen was man macht, sinnvoll findet und was nicht.