gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TT Bike Kaufberatung IQ Athletik, Bikesizing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 14:38   #7
Thomas W.
Szenekenner

Ich finde das klingt sehr nach Werbung , aber einigermaßen geschickte .
Superschleumo sollte verpflichtet werden in seinem Eingangspost noch fünf weitere Bikefitter aus der Umgebung aufzuzählen .
Dann wäre es immer noch Werbung .

Ich würde nicht zu IQ Athletic gehen , vor Allem weil mir der Weg aus Berlin zu weit ist .
Würde ich in Frankfurt wohnen würde ich nicht hingehen, weil mir diese Art der von mir unterstellten Werbung nicht gefällt .

Ich selbst habe schon einige Bikefittings gemacht und festgestellt , dass ein einzelner Termin kaum etwas bringt .
Viele Tests auf vergleichbarer Strecke und viel Material zum Testen bringt ein Vielfaches .

Für 160 Euro aber eine grundlegende Beratung, damit man nicht komplett am Körper vorbeikauft halte ich allerdings für Fair . Am besten gleich noch mit Satteldrucktest.
Die Sattelfrage hat mich locker zwei Jahre Spaß gekostet und die Möglichkeit 3 Stundenausfahrten ohne schmerzbegründete Heulkrämpfe bewältigen zu können .

Sonst wäre ich meinem großen Lebens- Ziel( Kona -nein kleiner Scherz) einem Eintrag in den Wieviel Watt bei 40km/h Thread womöglich schon viel viel näher
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten