gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 World Championship St.George
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2021, 15:05   #192
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
... Lernkurve leider sehr sehr flach, ist ja bei weitem nicht das erste Mal dass er die Verpflegung verliert, einmal ist das vielleicht Pech, aber mehrfach ...

ich hatte mich hier frühzeitig zur verlorenen Flasche geäußert, die war ja im Stream klar zu sehen, die Sattelgeschichte war von außen nicht sichtbar.

Ich freue mich dass Fred Notfallgels dabei hatte und sage sorry für meine falsche Einschätzung mit der Lernkurve. Nächstes Mal werde ich versuchen vorsichtiger zu formulieren.

Allerdings könnte er auch seine Aero-Flasche so sichern dass sie nicht wegfliegt, zB mit einem Einmachgummi unter dem Flaschenhalter eingeschoben, welches dann die Aerobottle festhält (hat bei mir in FFM am Kopfsteinpflaster einwandfrei funktioniert, kann man einhändig ab und wieder draufmachen während der Fahrt)

Und: Was war mit dem leeren Flaschenhalter hinterm Sattel? Der war auch ziemlich früh im Rennen leer - 100pro bin ich noch nicht sicher dass er da nicht etwas fahrlässig ist, immerhin ist die Ernährung-Verloren-Geschichte ein Showstopper für ein Top-Ergebnis dafür mit hohem DNF/Walking-Risiko

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten