gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Patrick Lange
Thema: Patrick Lange
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2021, 12:23   #32
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von SportHai Beitrag anzeigen
Schöner Bericht! Bin zwar kein PL-Fan, aber das war mal wieder ein großes Rennen von ihm.
Hallo lieber SportHai,

wie gehts, wie stehts? Nun, ich helfe gerne. Du auch?

Ich schon. Also, PL steht sowohl für Patrick Lange (PL) als auch an der meiner Uni für Pflichtliteratur (PL). Verwählt? Ich finde, dass Patrick genug hat einstrecken müssen nach seiner dilettantischen Schauspieleinlage auf Hawaii von wegen Heiratsantrag. Was hätte Frau PL auch anderes sagen sollen? Nein, z.B.. Also, lassen wir es gut sein und treffen wir uns in Ingolstadt nächstes Jahr? Machst du mit über die Olympische? Hast du überhaupt schon einmal an einen Triathlon-Wettkampf teilgenommen?

Nun,
erst lobst du den Berichterstatter mit Ausrufezeichen und im nächsten Satz ruderst du zurück. Von daher glaube ich dir nicht von wegen " aber das war mal wieder ein großes Rennen von ihm," Hier ließe sich Zynismus herauslesen. Wie hier im Forum bei Arne erkennbar bin ich lange im Urlaub gewesen. Von daher bezweifle ich deine Aussage hier. Und SportHai, na-ja, naja und naja, nunja, lassen wir das überhaupt so zu? Das man Sporthai so schreiben darf, meinte ich? Oder bist du Legasthäniker auch im Internet?

Ich fände du, lieber SportHai, hast dich in der Wortwahl vergriffen, denn das große Rennen findet auf Hawaii statt und fällt, wie deiner Aufmerksamkeit wohl entgangen zu scheinen mag, auch heuer, also 2021, aus.

Von daher nix für ungut Freundchen. Erstmal selbst überzeugend Leistung bringen, bevor man hier 'ne Lippe riskiert und hereinflankt? Dass wäre ja wie beim Hochsprung. Oder? Im dritten Versuch gerissen.

Liebe Grüße,
Trimichi

Geändert von Trimichi (13.09.2021 um 12:32 Uhr). Grund: Präteritum eingefügt btw. 1. Vergangenheit von wegen SprotHai oder Sporthai.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten