gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2021, 14:10   #724
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Tip-top richtig stark
Besten Dank

Letzten Sonntag stand die Duathlon Schweizermeisterschaft in Locarno auf dem Programm. Auf tollen Strecken und mit vielen Zuschauern auf der Laufstrecke, war ein letzter Formtest vor dem Powerman Zofingen angesagt.
Der erste Lauf, wo ich ein tolles Laufgefühl hatte, ging mit 35'52 (10km) über die Bühne. Melanie Maurer Wordranking Duathlon NR.1 war meine schnelle Begleiterin, wie auch auf dem Rad.
Auch auf der Radstrecke hatte ich gute Beine und die knapp 60km das Maggia Tal hinauf und hinab vergingen mit 39km/h (269 Watt) wie auf Schienen. Beim zweiten Lauf lief ich zügig aber nicht mehr am Limit, da mich auch mal kurz ein Muskelkrampf plagte und der Vorsprung komfortabel aussah.
Die zweiten 10km gingen dann in 39'13 im Süden der Schweiz über die Bühne, bis es zum Zieleinlauf als erster der Kategorie M40-44 kam. Somit konnte ich meinen Schweizermeistertitel vom 2019 in Tramelan (auch Mitteldistanz) in der AK verteidigen und den Rückstand von 11.6% auf hier in Locarno mit 8.5% auf den Tagessieger verkürzen.

Hier gibts noch mehr Fotos:
https://www.instagram.com/p/CTnTiU4sKux/
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg locarno klein.jpg (76,8 KB, 289x aufgerufen)
Dateityp: jpg locarno klein 2.jpg (201,3 KB, 291x aufgerufen)

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava

Geändert von Pippi (12.09.2021 um 14:33 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten