gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anna ist Olympiasiegerin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2021, 10:13   #840
captain hook

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Ah ok, auch kein Problem. Irgendwer oben hat nur geschrieben, dass ich so wackle, deswegen hätte ich das gerne gesehen und für mich entschieden, ob ich es als problematisch ansehe .

Edit: Die einzige Szene, die ich in dem von merz geteiltem Video gesehen habe, war die Ansicht von hinten durch die Weinberge, und da sah für mich alles normal aus.
Kann ich nach mehrfach hin und her anschauen nicht bestätigen. Ja, du fährt keinen Strich mit dem Rad, sitzt dafür aber sehr stabil drauf. Reusser zum Beispiel rutscht konstant vorwärts und alle 20s setzt sie sich dann mit einem riesen Satz wieder nach hinten. Dafür fährt das Rad wie auf einer Linie. Was ist nun besser? Ist halt auch nen ganz andere Fahrerin mit ihrer riesigen Größe. Im Vergleich zu ähnlichen Fahrerinnen, wie Klein und Brennauer, beide ja "nur" Olympiasiegerinnen über 4000m Verfolgung, würde ich sagen, bist du absolut auf der Höhe.