gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2021, 10:46   #657
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 4.058
Zitat:
Zitat von Frau Müller Beitrag anzeigen
So hat man in der Vergangenheit viele Athleten gehört, die eine Roth-Bestzeit durchaus nach vorne gehalten haben. In diesem Jahr ist das nicht so. Da kommt immer der Einschub "zählt ja eigentlich nicht, weil der Radpart zu kurz".
Sport treibe ich nur für mich und nicht für andere, daher ist mir völlig egal was andere machen und es geht auch niemand an was ich selbst mache. Meine eigene Leistung kann ich auch nur selbst beurteilen, da nur ich meine konkrete Situation und die Umstände kenne. Wenn sich jemand schöne Zahlen anheften will dann ist mir das egal.
Beispiel (weil es auch grad um Roth geht): mit meiner Sub12 war ich für so eine ungeplante und spontane LD eine Woche nach dem Ötztaler zufrieden, hättte ich mich gezielt als Hauptevent darauf vorbereitet wäre es eine Enttäuschung. Das weiss aber keiner ausser mir (und geht auch niemand etwas an), daher sind solche Zeiten nichts als Schall und Rauch.

Für eine Hawaii-Quali spielt es dagegen überhaupt keine Rolle wie lang die Strecke ist, da man sich ja immer mit Teilnehmern auf der gleichen Strecke misst.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten