Zitat:
Zitat von garuda
Na du Häuslebauer  sehe ich aber genau so.
Ich frag mich nur gerade, wo ein Hypoxietraining schon anfängt.
Gehört da nicht schon der 3er und 4er Armzug mit zu?
Das dann beim Schwimmtraining mit einzubauen, wäre doch dann Triathlonspezifisch falsch?
|
Nun da müsste sich Flossi mal zu Worte melden... aber auch in seinen Filmchen gerade die zum erlernen wird darüber rein nix gesagt. So würde ich es auch erst mal links liegen lassen.
Wie getippt habe ich mir das Kraulen selber bei gebracht und wollte am anfang auch immer das so lernen wie es mir gesagt wurde... 3er u.s.w. Ich bin nicht weg gekommen und bis es endlich klick gemacht hat wurde mir klar das ich nur auf einer Seite raus komme... jetzt wo ich schon 5 Jahre schwimme schaff ich es auch langsam mit einem 3er aber auch erst seit diesem Jahr im Hallenbad... bin da also noch kräftig am üben..
Phoebe's problem liegt aber erst mal im ursprung glaube ich... deswegen ja auch mal sehe was sie wie sie wo sie was flasch macht...
Ich habe mich vor meinem Trainig immer an den Rand gesetzt und die Fehler bei den anderen gesucht und auch gefunden.. so das ich darauf geachtet habe das sooo nicht zu machen...
Ich gehöre mit sicherheit nicht zu den schnellsten schwimmern.. aber muss sagen wenn ich das Training im schwimmen so angehen würde wie beim radeln und beim laufen wäre ein SUB 1 mit sicherheit drin... ich vernachlässige es einwenig und bin mehr darauf aus total erholt aus dem Wasser zu kommen was mir bisher immer geglückt ist... so richt fertig war ich dabei noch nie.... nun ja ich hole halt auch luft beim schwimmen