gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 14:00   #366
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
In diesem Sinn gehe ich jetzt noch ne kurze Runde laufen, vielleicht fühle ich mich nach Intervallen...
uäh...da hat sich aber gar nix nach Intervallen gefühlt, sondern nach Hunger (habe heute noch nix richtig gegessen), nach dicken Beinen und Knien (wg. Seilhüpfen und Kniebeugen davor) und nach generellem "Wieso-jetzt-laufen???".
Das ging mir schon immer so, seitdem ich Kniebeugen mache, daß ich danach nur schwer(fällig) laufen kann. Im Sinne des Trainings also genau die "richtige" Kombination, aber von Kopf und Körper anstrengend.

Eigentlich würde ich heute noch gerne schwimmen gehen und meine Beine lockern (und mal wieder duschen... ), aber da muß ich extra nach Bregenz rüberfahren und die Zeit werde ich heute leider nicht haben. Das mit dem Schwimmen geht schon genauso los wie vorletzten und letzten Winter: Nämlich gar nicht.
Gruß: Michel
dickermichel ist offline