gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 13:45   #363
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Hi zusammen,

ijöhökjnepaiunv 48höa:IURH .... so würde ich schreiben, wenn ich nicht so einen eisernen Willen zur Kontrolle über meine Finger hätte Habe die Mittagszeit nämlich grade für 100madness genutzt und bin infolgedessen etwas zittrig ... 12:37 gebraucht, mit 50xSeilspringen für 100m laufen. LS ab der dritten Runde auf Knien und deshalb doppelt und auch die am Ende mit Pausen. Puh. Aber die gesprungenen Klimmis gingen schon besser, konnte bis auf eine Runde, als ich meine Kiste umgeschmissen habe, alle 20 ohne Pause machen. Das immerhin ist neu

Noch was zu Thruster: Auch ohne Stange schaffe ich es nicht, die Arme grade nach oben zu halten, wenn ich in die Knie gehe. Arme nach hinten verbiegen geht sogar einigermaßen, hätte ich gar nicht gedacht, aber ein kurzer Besenstiel reicht nicht, ich muss schon einen längeren nehmen um die Arme weit genug auseinander machen zu können.

Kann man in CF4 selber wählen, ob man 10 Pullups oder 10 Thruster macht? Wäre ganz günstig, dann könnte ich die Kniebeugen mit Gewicht nämlich noch bisschen nur mit Stange üben und gucken, ob ich das überhaupt schaffe.

Tschüssikowski

Ravistellus