Aloha Athleten,
Hamburg ist nunmehr Geschichte und mit meiner XXL-Box Fritten mit Currywurst von der Pommes Factory am Eingang zum Bike Check-Out endete leider auch meine sportliche Planung für dieses Jahr.
Seither sind ein paar Tage vergangen und leider sind mir bislang noch keine berichtenswerten Aktionen für 2022 eingefallen...
Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal nix und stelle das Faulenzen unter das Motto eines "Post-COVID-Blues"-Jahres?
Vermutlich ist nach der Sofa-Saison aber der Schweinehund so groß, sich danach am mehrmals verschobenen, ominösen "Tag X" wieder in das anstrengende Ausdauertraining im Freien, gern auch mal im Dunkeln/Nassen/Gefrorenen/Heissen zu stürzen, dass ich diesen Bullshit-Plan ziemlich schnell wieder durch meinen geistigen Schredder gejagt habe.
Geblieben ist danach aber dennoch:
ICH HABE KEINE SPORTLICHEN ZIELE für 2022!!!
Also kümmer ich mich doch am Besten noch um das laufende Kalenderjahr!
Getreu dem Terminatorspruch "I'll be back!" werde ich mich in den kommenden Wochen hier (auch zur Eigenmotivation bei den diversen Workouts unter den oben kurz angerissenen Klimabedingungen des deutschen Schmuddelwetters) wieder etwas regelmäßiger melden und berichten, was mir auf meiner Road2the next big thing alles so in den Sinn gekommen ist.
Es ging übrigens bereits los.
Gestern war mein erster Tag, an dem ich schmerzfrei im Haus die Stufen runter kam.
CZ2.jpg
Schmerzen vorbei, also endlich wieder am Morgen zum Wachwerden ab in den Pool!
Folgerichtig habe ich nach dieser Treppen-Premiere in einem Moment völliger Überschätzung meiner körperlichen Möglichkeiten, gepaart mit geistiger Umnachtung bei der Challenge Roth angefragt, ob Nachmeldungen vor Ort möglich seien.
Bin doppelt geimpft, war plus/minus 10x am Start, hab' Bock, bin fit, habe leider keine weiteren sportlichen Pläne bis zur Rente und dieses Jahr bislang leider noch keine Sub9 abgeliefert.
"Ja, geht, komm rechtzeitig vorbei und bring Impfpass, Ausweis plus das Startgeld mit, geht klar."
Ach du Scheisse!
Kurze Rücksprache mit einigen erfahrenen Athleten, was 7 Tage nach der Hamburger Regenschlacht möglich ist.
Durchweg den virtuellen Vogel gezeigt bekommen und eben mußte ich schweren Herzens, der Realität folgend, wegen akuter Bescheuertheit (und möglicher Formschwäche) leider wieder abgesagen.
CZ1.jpg
Letztes Wochenende noch in Hamburg am Fluß, heute Morgen habe ich in Aeroposition unsere Elbe mal vom anderen Ende aus betrachtet
Dafür habe ich aber einen neuen, ausgeklügelten Plan entwickelt - und dazu folgen von mir hier in loser Folge auf dieser Frequenz mehr kurzweilige Annekdoten.
Bis dahin - haut rein - es hört nie auf!!!