gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - vom Pingi zum Pinguin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 11:51   #37
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

So, da bin ich wieder

Also, Magen entzündet und die Magenklappe schließt nicht richtig, aber sonst nix, puh, Glück gehabt. Da ich keine Betäubung hatte, weil ich noch in die Uni musste, hat mir die Ärztin für nach der Uni Tabletten mitgegeben. Hmm, was soll ich sagen, ich bin dann schnell noch unter die Dusche nach dem ich die genommen hatte und da grad noch so rausgekommen, sonst wär ich da schon eingeschlafen. Ich hab dann mal locker 12 Stunden geschlafen und mich dann heute nacht als ich aufgewacht bin grad nochmal rumgehdreht

Also, ich weiß ja auch, das Aquajogging nicht so einfach ist wie es gerne gesagt wird und dass ich da wohl völlig abstinken würde, aber gut, wenn ihr meint, dass es sinnvoll ist falls was mit dem Fuss was ernstes sein sollte, was ich nicht glaube, erst mal sowas zu machen, dann kann ich mich ja mal informieren.......
Das mit dem Synchronschwimmen war auch net ernst gemeint, dass ist absolut mega schwierig. Ich habs schon im Ballett total versagt, weil mir die Grazie schlichtweg fehlt und ich eher das trottende Nilpferd bin als der tanzende Schwan , aber damit kann ich leben und im Wasser ist das sicher noch mal ne Spur schwerer.

Was mich jetzt auch in diesem Zusammenhang dazu bringt zu fragen, wie ich das Luftanhalten am besten übe. So ganz einfach mit Luftanhalten vorm Fernseher, bzw. PC?

@Wagnerli: hast du ganz alleine Trainiert? Ohne jemand der dich korrigiert? Das finde ich mal total toll, ich hab mich nicht getraut alleine anzufangen, wobei ich bei sovielen Leuten in der Gruppe wohl besser auch mit nem Lehrbuch drangewesen wäre. Als ich ihn das letzte Mal gefragt habe ob ich das so richtig mache mit Arm und Kopfhaltung kam jedes mal nur: ich hab auf dich nicht geachtet.
Aber Geschichten wie deine und die der anderen Mädels (und einigen Kerlen ) machen mir dann doch Mut, dass es irgendwann (und möglichst bis Mai) endlich auch mal bei mir klappt mim kraulen