gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Collins Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2021, 15:26   #365
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Muss man sich vor der Einreise in die USA auch als Geimpfter testen lassen oder heißt es im Umkehrschluss, dass sie nicht geimpft sind?

Würde mich mal interessieren, weil man doch immer wieder von Sportlern liest, die in Quarantäne sind. Geschke z.B., man liest aber nie, ob geimpft oder ungeimpft (also ich zumindest...).
Jedes Land hat seine eigenen Bestimmungen. Bei Geschke in Tokyo war es z.B. so, dass man dort trotz Impfung Tests nachweisen musste. Ob der geimpft war, weiß ich nicht.

Für die USA benötigt man derzeit Impfung oder Test. Zumindest bei Kanute, der mit einer prominenten Fox-News-Moderatorin verheiratet ist, würde ich stark vermuten, dass er nicht geimpft ist, da in den USA politische Ausrichtung und Impfung stark miteinander vergesellschaftet ist. Genau weiß ich es aber auch nicht.
  Mit Zitat antworten