Zitat:
Zitat von Helmut S
|
das sagt viel aus. Er bzw. sein Setup sind nicht mehr Konkurrenzfähig. Da wäre ich jetzt mal wirklich frustriert, schließlich war er mal derjenige der die Maßstäbe gesetzt hat.
Die Bemerkung, dass Sanders und Stary durch Motorräder profitiert haben hätte er sich auch sparen können, schließlich hat er das direkt im Anschluss wieder zurückgenommen.
Ansonsten bleibe ich dabei:
Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich hab mir angeschaut was das alles ist oder sein soll.
Dann lieber noch ein TriBattleRoyal oder zwei.
Finde den Collins Cup - braucht es nicht geben.
|
ich hab extra 6,99€ gezahlt damit ich mir das anschauen kann. Es gab keine vernünftigen Zeiten und auch keine gleichzeitigen Bilder von den unterschiedlichen Matches.
Die Zeiten die eingeblendet wurden waren teilweise völlig falsch, selbst die Moderation wusste nicht Bescheid.
Triathlon wird halt nicht die Massen begeistern wie es Fußball macht oder Basketball oder Tennis oder Baseball oder Football. Es wird den Triathleten begeistern oder ihm nahestehende Personen und das war es.
So sehr ich Andreas Niedrig mag und mit ihm quatsche aber was er da gestern abgeliefert hat war auf jeden Fall mal nicht "unfassbar" gut (um es mit seinem Lieblingswort auszudrücken was er gestern 597x gebraucht hat - ich hab gezählt)