gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wetter Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 00:29   #120
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@Ausdauerjunkie: Du als alter Floridaexperte - wo geht man denn am besten zum Laufen und Surfen im Maerz hin?
@dude

ja ich war schon sehr oft in Florida, aber meist nur im Süden, also von Miami bis rauf nach Boca Raton. Dort bin ich immer bevorzugt entweder direkt am Meer bzw. an der Straße nebendran oder entsprechende Wege um Golfplätze gelaufen. Es hatte im letzten Jahr im März früh nach Sonnenaufgang bereits immer 24°, mittags war dann Lauftraining nur schwer auszuhalten, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit, radeln problemlos. Die locals treffen sich meist an der A1A an bestimmten Ecken und laufen/radeln abends. Kann man in den örtlichen Sportläden erfragen oder auch hier feststellen. Die Zeitung liegt in vielen Lauf/Radläden for free aus und listet viele Treffs und Wettkämpfe auf.
Surfen? Nicht mein metier, man sieht, bei windigem Wetter, immer vereinzelte Surfer, aber "richtige Wellen", wie z.B. in Hawaii wird es wohl nicht geben. Siehe auch hier. Temperaturmäßig sind teils erhebliche Unterschiede, so war es im letzten Jahr (Nov.) in Miami ca. 8°C wärmer (sowohl Luft als auch Wasser) als in Clearwater (Golfküste)!
Frühe Anreise? -Trainingsläufchen.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten