gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2021, 14:59   #306
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zweiter schnellerer Lauf mit dem Asics Magicspeed.
Statt progressiv wollte ich halbwegs gleichmäßig laufen, da mir aber definitiv Tempohärte und Laufintervalle in letzter Zeit fehlen macht ein richtiger All-out Test über irgendwelche Distanzen keinen Sinn. Darum eben 5 km mit Zug aber nicht am Anschlag.
Interessant ist für mich, dass sich das Laufen damit sehr gut anfühlt, also schnell dynamisch und flüssig, ABER ich nicht das Gefühl hätte das ich mit dem Schuh einfach so mal einen schnellen HM laufen könnte.
Also ich habe durchaus das Gefühl, dass ich vor einem richtigen WK den Schuh öfter im Training tragen muss damit ich mich muskulär an die Belastung durch den Schuh gewöhne, wobei ich zumindest gefühlt damit nicht anders Laufe als mit den Kinvara, NB 1080 oder NoosaTri 13.

Wie ist das bei den richtigen "Zauberschuhen" schlüpft man da rein und rennt einfach eine neue Marathon PB ohne den Schuh im Training getragen zu haben?
Necon ist offline   Mit Zitat antworten