Ich finde das für mich logisch .
Diejenigen , die sich über den Freiheitsentzug durch Corona Regelungen, nicht etwa durch Corona , beeinträchtigt gefühlt haben und die Meinung vertraten, dass die gefährdeten Gruppen sich bitte selbst schützen sollen , sich darüber auch nicht haben impfen lassen , sind nun selbst zur gefährdeten Gruppe avanciert und können , nein müssen nun Ihren eigenen Ratschlägen Rechnung tragen .
Was mir hier noch fehlt ist die Dankbarkeit genau derjenigen , dass Ihre Wünsche erhört wurden und nun praktisch umgesetzt werden .
Der nicht gefährdete darf sich nun endlich frei bewegen .
Ich warte auf der hellen Seite und schaue von dort weiterhin interessiert auf den zertrampelten, ausgescharrten Boden , den Ihr beim Umkreisen der ewig gleichen Diskussion , wie ein Gaul in der Mühle , zertrampelt .
Nur das Geschirr, dass Euch vermeintlich zum Umkreisen zwingt sind Eure gleichen , für euch unantastbaren Argumente .
Von Außen betrachtet sieht man das Geschirr nicht und wundert sich nur - amüsiert .
Ich wünsche wohl geruht zu haben und erwarte bitte mein Mehl fürs leckere Brot zum Frühstück - also hüh Pferdchen Hüh