gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2021, 10:40   #218
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Snip Beitrag anzeigen
Also ich habe nur eine Mail bekommen. BIB, QR Code etc.

Sollte nicht das Wettkampfbriefing seit gestern online sein ? Die Enthaftungserklärung kann ich auf der Seite auch nicht finden.
Aloha,

ich zitiere das zweite Mail mit dem Link zum digitalen Briefing, welcher aktiv ab heute Nachmittag sein wird.
Leider kann ich Dir den aktiven Countdown Timer, welcher im Briefkopf der Mail die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden herunter tickt, hier nicht mit reinstellen.

.

Willkommen in der Rennwoche!

Es geht los! Wir stellen die Zelte auf, platzieren die Schwimmbojen und warten nur darauf, den Zielteppich in Hamburg für dich auszurollen! Überprüfe nochmals den Event-Zeitplan, damit du nichts verpasst. Falls du Sachen für dein Rennen in letzter Minute besorgen musst, keine Sorge - das IRONMAN Village bietet dir eine grosse Auswahl und ein Treffpunkt mit anderen Athleten, um eure Pläne für das Rennen auszutauschen. Nicht verpassen: Ab morgen Nachmittag steht dir das digitale Race Briefing zur Verfügung. Klicke dazu einfach auf den unteren Link.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten