gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (Biete) Canyon Speedmax CF 7.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2021, 19:35   #35
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
So gute Erfahrungen hast Du gemacht?
Vieleicht doch einen anderen Radladen für mein Jobrad suchen...
Meine Freundin hat auch ein Canyon. Sofern alles in Ordnung ist, ist alles in Ordnung *g*
Aber wenn Du was brauchst, kannst es vergessen.
Es war nur eine Kleinigkeit bei der ersten Anfrage. Ich wollte zu ihrem Bike die Carbonmontagepaste die nicht dabei war. Das Rad ist jetzt 16 Monate alt und die Paste immer noch nicht da.
Im Service hatte ich sogar eine Zusage, dass ich diese zugesendet bekomme. War aber wohl nur ein Versehen die Zusage.

Ein Kumpel hat ein Grail und wollte im Zuge von Jobrad einen Service machen. Nach langem hin und her, hat er es beim Händler im Ort gemacht, da Canyon sich dazu nicht in der Lage sieht. Warten musste er natürlich auch viel länger wie angegeben. (das hat bei meiner Freundin gut geklappt, da es ein Rad aus dem Outlet war).

Mein Jobrad wir sicher nicht von Canyon obwohl ich die Nutrition Lösung von Canyon am besten finde wird es eher ein Cervelo. (oder mein altes Rad bleibt und ich lege mir noch ein Gravelbike zu, ein schönes Open oder so )
  Mit Zitat antworten