gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elektromobilität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2021, 16:03   #2081
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Knapp 550km an den Gardasee.
In Italien kann ich die Lade Karte oder App von ENBW empfehlen. Die hat mir bei meinem letzten Urlaub in der Gegend gute Dienste geleistet und inzwischen ist auch die Abdeckung in Italien ganz gut.
Die Preise sind mit 45 Cent ebenfalls noch akzeptabel bis gut

Nur in Rivoltella am Gardasee wurde mir da 2x mein Ladekabel an einer Säule blockiert.
Dort würde ich dir von eine Ladung abraten

Beim ersten Mal habe ich sie nach langem würgen und X Mal neu starten und Abbrechen wieder raus gekriegt.
Beim zweiten Mal musste ein Techniker kommen und der Support konnte mir nicht sagen ob der heute noch kommt oder nicht. Dabei hatten wir extra den anderen Port genommen.
Wir waren aber nur auf der Durchreise und wollten eigentlich weiterfahren

Schlussendlich ist er dann, kurt bevor wir das Kabel aufgegeben hätten, noch gekommen.
Er hat die Säule aber nur neu gebootet und das Kabel dann mit einem Schraubenzieher rausgewürgt. Ich gehe deshalb davon aus dass die Säule immer noch das gleiche Problem hat.

In den 5 Jahren in denen ich nun schon elektrisch unterwegs bin, war das bisher das einzige Problem in der Art. So schlecht läuft das also nicht mit den Ladesäulen usw.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten