gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 18:40   #432
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

T-5 Wochen

In der vergangenen Woche gabs 11h Programm:

Schwimmen war ich 2x, dabei gabs 1x eine Trainerstunde und 1x eine 3,6km lange Freiwasser-Session, rund ums Wiener Gänsehäufl. Die Zeit war mit 1:20h ernüchternd, aber es hat mir zumindest für den Kopf die Sicherheit gegeben, dass ich die Distanz wenn ich "muss", schaffen werde...das Wie ist eine andere Frage...vielleicht geht der Knopf ja in den nächsten 4 Wochen noch auf...mal schauen...der Neo wird es mir dann hoffentlich doch ein Stück weg erleichtern....

Beim Radeln gabs wieder eine 90min HIIT-EInheit und eine wunderbare 2,5h-Renn-Ausfahrt mit meiner Holden durch die Wachau. Sie hatte da noch eine Rechnung mit dem Anstieg nach Gansbach offen - und ist jetzt komplett durchgefahren

Und Laufen war ich 3x - dabei gabs gestern eine Hammer-Key-Session mit 2x10km mit Tempovorgabe....

Diese laufende Woche wird jetzt die absolute Nagelprobe - den Plan hab ich bekommen.
Vor dem Wochenende mit insgesamt 8h Rad und einem 2h Koppellauf hab ich schon bisschen Bammel...
Zusätzlich zum Programm wird es eine riesen Herausforderung das neben der Arbeit unter zu bringen. Mir wird nix anderes übrig bleiben, als den Wecker 2x auf Herr-Gotts-Früh zu stellen und Einheiten noch vor der Arbeit durchzuprügeln....

Auf diesem Wege allen Finishern der Bewerbe am vergangenen Wochenende herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu den Leistungen