Zitat:
Zitat von marse
PPS: Schnodo, bitte schnell übersetzen :-)
|
Tut mir leid, ich muss leider passen. Ich bin grade auf dem Rückweg von Urlaub (warum regnet es die ganze Zeit seit wir die deutsche Grenze überquert haben? Ich hasse Scheiben mit dem Handy!) und morgen früh wartet jede Menge Arbeit auf mich.
Ich bin durch Deinen Post aber schon ganz gespannt auf das Video. Danke fürs Übernehmen!
Ich habe noch gar nichts gesehen, deswegen spekuliere ich ins Blaue aufgrund der Beiträge hier: Ich mag noch nicht glauben, dass er nun wieder komplett durchdreht.
Eine Trennung von DTD finde ich in gewisser Weise nachvollziehbar. Dessen Versuche, das Langdistanz-Problem in den Griff zu bekommen waren trotz (pseudo-)wissenschaftlichem Analyse-Hokuspokus nicht erfolgreich und deshalb steigt Lionel vom toten Pferd ab. Dass er nun allerdings auf einen noch älteren miefenden Kadaver aufsteigen will ist natürlich grober Unfug.
Was das Schwimmen angeht, so vermute ich Stagnation als Grund der Trennung. Die Idee, nicht nur aufs Wassergefühl zu achten, sondern vielleicht auch mal die grundsätzliche Mechanik etwas aufzupeppen finde ich gut, aber auch hier wäre
Coach Sanders meine letzte Adresse, wenn ich Hilfe suchen würde.